top of page

 Unsere Empfehlungen für Sie

Buchempfehlung

Ein entzückendes kleines Buch mit Entscheidungshilfen und vielen guten Argumenten, um Chef und Kollegen zu überzeugen. Obendrauf gibt es noch praktische Tipps zur eigenen Arbeitsorganisation und Strukturierung des Arbeitstages oder zur Unterbringung des Hundes im Büro.

Christiane Wittig & Michela Hares, Kollege Hund, Verlag Kynos, Paperback, 136 Seiten.

Photoquelle: Verlag Kynos

9783954641956.jpg

Kuscheldecke

FLUFFINO® Hundedecke: flauschig, weich , waschbar, dezentes grau. Verschiedene Grössen und erhöhte Rutschfestigkeit durch Gumminoppen, ideal für den Bürohund.

Die Tierproduktmarke FLUFFINO wurde 2017 mit dem Ziel qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten, ins Leben gerufen. Neben Qualität liegt das Hauptaugenmerk der Produkte auf Verlässlichkeit, Funktionalität, Haltbarkeit und modernem Design.

Photoquelle: Fluffino

81XsA-Kk0lL._SL1500_.jpg
bottom of page